24/7 für Sie erreichbar

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren bevorzugten Kontaktkanal aus.

Lieferanten

Rechnungsversand per E-Mail

Lieferanten

Um den Rechnungsversand einfacher und schneller zu gestalten, können Sie Ihre Rechnung ab jetzt per E-Mail an uns senden.

Wahl des Versandwegs

Nutzen Sie gern den schnellen Rechnungsversand per Mail. Damit entfällt für Sie der Versand der Rechnung in Papierform. Beachten Sie dabei bitte, dass Sie niemals beide Versandwege parallel nutzen.

PDF-Anhang der Mail

Wenn Sie sich für den elektronischen Versand der Rechnung entschieden haben, fügen Sie die Rechnung als PDF-Datei in den E-Mail-Anhang ein. Bitte bedenken Sie dabei, dass ein PDF-Dokument nur eine Rechnung, Gutschrift oder Mahnung samt eventuellen Rechnungsanlagen enthalten darf und nur eine PDF-Datei pro Mail versendet wird. Denn mehrere Dateien pro E-Mail oder andere Dateiformate kann das automatisierte Postfach leider nicht verarbeiten.

Ein Postfach nur für Rechnungen, Mahnungen und Gutschriften

Die „e-invoicing“-Adresse ist ein Postfach, welches der automatisierten Verarbeitung von Rechnungen dient. Anfragen, E-Mails mit Textinhalten oder auch andere Dokumente, die an diese Adresse geschickt werden, werden nicht bearbeitet.

Unsere Rechnungsadresse: einvoice-therm@edistherm.de